Empfohlene Partner

Limited100 arbeitet mit einer sorgfältig ausgewählten Reihe von Branchenpartnern zusammen, die von Oldtimer-Versicherungsspezialisten über Medienpublikationen bis hin zu ergänzenden Einzelhändlern reichen. Entdecken Sie unsere empfohlenen Partner und erfahren Sie hier mehr über exklusive Angebote:

Seit über 30 Jahren steht Footman James im Mittelpunkt der klassischen Fahrzeugbewegung. spezialisiert auf Oldtimer- und Motorradversicherungen. Wir verstehen, dass klassische Autos und Motorräder mehr als nur Fahrzeuge sind; Sie sind eine Leidenschaft und eine Liebesarbeit.

FrazerPart – Unabhängiger Porsche-Teilespezialist

FrazerPart liefert neue Porsche-Teile, Ersatzteile, Zubehör und Geschenke. Kaufen mit Vertrauen. Bei den Porsche-Teilen und Porsche-Ersatzteilen handelt es sich zu 100 % um Originalteile des Herstellers.

Der Heritage Classic Reece Mews Showroom ist seit fast 60 Jahren ein Synonym für den Handel mit Oldtimern und Heritage Classic möchte diese Tradition fortsetzen, indem es eine breite Palette hochwertiger, besonderer Sammlerautos zum Verkauf anbietet.

Wenn Sie ein einzelnes Stück oder mehrere Stücke mit größter Aufmerksamkeit und Sorgfalt aufhängen lassen möchten, dann freut sich Hang It über Ihre Nachricht. Vielleicht sind Sie kürzlich umgezogen und möchten ein ganzes Anwesen mit Kunstwerken aufhängen? Auch hier hilft Ihnen Hang It gerne weiter.

Der CarsYeah-Podcast ist eine viertägige Sendung, die von Mark Greene moderiert wird, einem unverbesserlichen Automobil-Enthusiasten, der erfolgreiche Automobil-Unternehmer interviewt, deren Lebensstil sich um ihre Leidenschaft für Automobile dreht. Zu seinen Gästen zählen: Künstler, Prominente, Journalisten, Autoren, Wettbewerbsleiter, Rennfahrer, Designer, Bauherren und mehr. Mark nimmt Sie mit auf seine Reise, geht unter die Motorhaube, geht hinter das Garagentor und liefert Ihnen Inspiration. Auf der Cars Yeah-Website und allen wichtigen mobilen Podcast-Apps finden Sie über 2.300 Sendungen.

Das Paddock Life Magazine ist eine sorgfältig kuratierte Luxussammlung der besten Themen aus den Bereichen Motorsport, Boote, Mode, Lifestyle und Business. Hergestellt auf eindrucksvollem, stark gestrichenem Kunstdruckpapier mit Kohlefasereinband.
Automobilfotograf Großbritannien

Sprite-Fotografie
Rick Noël ist einer unserer Hausfotografen. Sein Unternehmen Sprite Photography verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in und neben Motorsport- und Automobilmarken. Mit Sitz im Süden Englands haben sie guten Zugang zu vielen Rennstrecken und Automobilanlagen, darunter Silverstone, Millbrook Proving Ground und Bedford Autodrome.

AstonOwners.com

Aston Owners' Club

Der Ort für Aston-Martin-Enthusiasten, um alles rund um Aston mit anderen Besitzern, Technikern und Spezialisten auszutauschen, zusammenzuarbeiten und zu diskutieren. AstonOwners.com ist ein gemeinnütziges Webportal (kein „Club“), das Besitzern und Fahrern von Aston Martins dabei hilft, den Spaß an ihren Autos zu maximieren. Das Portal bietet ein Forum, Wartungspläne, Listen alternativer Teile, empfohlene Lieferanten und Spezialisten sowie eine Datenbank mit geeigneten Orten für einen Besuch/Aufenthalt in einem Aston Martin.

Besitzer von Oldtimer-Fahrrädern, -Autos und -Flugzeugen möchten nicht nur ihre Fahrzeuge in der passenden Kleidung bedienen können, auch ihre Lifestyle-Produkte müssen ihre Werte widerspiegeln. Classic Racing Spirit zielt darauf ab, die drei größten Fangemeinden klassischer Motorräder, Autos und Flugzeuge durch die Bereitstellung wunderschön gestalteter, handgefertigter Waren zu bedienen. Produkte sollen praktisch und funktional sein und die Absichten, Fähigkeiten und Materialien jeder Epoche nutzen.

Concours Vehicles wurde aus der Notwendigkeit heraus entwickelt, angetrieben von der Leidenschaft für Supersportwagen und Klassiker. Petrolheads brauchen Stauraum und Concours hat die perfekten Umgebungen mit personalisierteren Dienstleistungen geschaffen; Dabei geht es nicht um die Anzahl der Autos, die in eine Einrichtung passen, sondern vielmehr darum, dass die Autos in einer diskreten Umgebung Platz haben und Ihre Babys jederzeit sicher sind.

Classic Additions-Autoabdeckungen Classic Additions liefert und produziert seit über 30 Jahren Autoabdeckungen. Sie bieten eine Reihe von Innen- und Außenabdeckungen mit Standardpassform an, darunter auch die Bestseller-Abdeckung „Super Soft Stretch“ für den Innenbereich. Alternativ können Sie auch eine Abdeckung herstellen, die vollständig angepasst und an die Form jedes Fahrzeugs angepasst ist.

erinnern an Oldtimer-Restaurierungsdienste Evoke Classics restauriert seit über 20 Jahren Oldtimer und bringt nun alle Klassiker-Enthusiasten zusammen. Wir haben einen Hub geschaffen, in dem Sie miteinander chatten, Tipps und Ideen austauschen, Ihre Klassiker bei Auktionen kaufen und verkaufen, Kaufratgeber lesen, einen Owners' Club finden, Ihren Autoschrott verkaufen und beim Lesen von Geschichten über den Besitz von Klassikern Erinnerungen wecken können und vieles mehr! Wir verleihen dem Auktionsprozess ein persönlicheres Erlebnis und machen den Online-Kauf und -Verkauf bei Auktionen einfach, unterhaltsam und stressfrei.

Rabatt der britischen Streitkräfte von Limited100 Automotive Art Ermäßigungen für die britischen Streitkräfte
Unterstützen Sie die britischen Streitkräfte mit Rabatten im gesamten Vereinigten Königreich. Erzwingt Geschäfte für lokale und nationale Unternehmen sowie online. Wir freuen uns, aktuellen und ehemaligen Angehörigen der britischen Streitkräfte eine exklusive Militär-Rabattkarte anbieten zu können.

Recommended Partners

Limited100 works exclusively with a carefully selected range of industry partners, ranging from classic car insurance specialists to media publications, and petrolhead holiday websites. Explore our recommended partners and learn about exclusive offers here: 

For over 30 years Footman James has been at the heart of the classic vehicle movement; specialising in both classic car insurance and classic motorcycle insurance. We understand that classic cars and motorcycles are more than just vehicles; they are a passion and a labour of love.

FrazerPart supplies new Porsche parts, spares, accessories and gifts. Buy with confidence. Their Porsche parts and Porsche spares are all 100% original manufacturers' equipment.

The Heritage Classic Reece Mews showroom has been synonymous with classic car dealing for nearly 60 years and Heritage Classic aims to continue the tradition, by offering a wide range of high quality, special collector cars for sale.

If you’re looking to have a single piece or several pieces hung with the best of attention and care, then Hang It will be happy to hear from you. Perhaps you have recently moved and need an entire property’s worth of artwork hanging? Hang It will be happy to help with this too.

Petrolheads WelcomePetrolheads Welcome - Car-Friendly Venues for Petrolheads

Petrolheads Welcome is a web portal designed to help car lovers find venues that their cars would enjoy. There are plenty of sites to help people find and rate hotels and restaurants, but only Petrolheads Welcome checks the suitability of venues from the car’s perspective.

Paddock Life Magazine is a carefully curated luxury collection of the best motor racing, boats, fashion, lifestyle and business. Produced on impressive to touch heavy-coated art paper with carbon fibre cover.
supercar society ukSupercar Society UK
Supercar Society UK is an exclusive members' club for performance, prestige and supercar owners. SSUK brings together likeminded people from all ages, genders and backgrounds, to build positive connections in the car community Through this they also aim to support a range of small businesses, and give back to causes close to their heart – they host a variety of exclusive events, drive-outs, tours, track days, static meets, factory visits and more – all tailored towards those with a shared a passion for cars.
automotive photographer uk

Sprite Photography
Rick Noël is one of our resident photographers. His company, Sprite Photography, has over 10 years' experience working in and alongside motorsport and automotive brands. Based in the south of England they have good access to many circuits and motoring facilities, including Silverstone, Millbrook Proving Ground and Bedford Autodrome.

Jaguar Enthusiasts' ClubWe formed the Jaguar Enthusiasts' Club because we understand what it means to be truly passionate about our cars. It's not something you can measure - you have to feel it. As the largest club of Jaguar enthusiasts in the world, we help our members give their passion the attention it deserves, and with 44% of our members having been with us for over a decade, we're clearly doing something right.

The owners of vintage bikes, cars and aircraft not only want to be able to operate their vehicles in the appropriate attire, but also their lifestyle products need to reflect their values. Classic Racing Spirit aims to service the three main fan bases of classic bikes, cars and aircraft by supplying beautifully designed, handcrafted merchandise. Products are intended to be practical and functional, employing the intentions, skills and materials from each era.

Concours Vehicles was developed from necessity, driven by a passion for supercars and classics. Petrolheads need storage and Concours have created the perfect environments with services that are more personalised; it isn’t about the number of cars that can fit in a facility, it is more about the cars having space in a surrounding that is discrete, keeping your babies safe at all times.

classic additions car coversClassic Additions have been supplying and manufacturing car covers for over 30 years. They offer a range of standard fit indoor and outdoor covers, including their bestselling Super Soft Stretch indoor cover, or alternatively can make a cover that is fully fitted and tailored to the shape of any vehicle.

evoke classic car restoration servicesEvoke Classics has been restoring classic cars for over 20 years, and we are now bringing together all classics enthusiasts. We’ve created a hub where you can chat to each other, share tips and ideas, buy and sell your classics at auction, check out buying guides, find an Owners' Club, sell your autojumble, evoke some memories reading tales of classic ownership and much more! We’re delivering a more personal experience to the auction process, making buying and selling online at auction simple, fun and stress-free.