Lieferung ins Vereinigte Königreich und ins Ausland

Versandoptionen begrenzt100 Auto-Wandkunst

Wir bei Limited100 glauben, dass die Lieferung Ihrer Kunstwerke an Ihre Haustür genauso makellos sein sollte wie unsere Kunstdrucke. Der Versandelement Ihres Kauferlebnisses ist schließlich die erste persönliche Interaktion, die Sie mit unserer Marke haben. Daher arbeiten wir mit einer sorgfältig ausgewählten Palette von Transportpartnern zusammen, die auf jede internationale Region zugeschnitten sind, um sicherzustellen, dass Ihr Artikel in demselben Zustand bei Ihnen ankommt, in dem er unsere Druck- und Einrahmungsfirma in Nottingham verlässt, egal wo auf der Welt Sie sich befinden.

Ganz gleich, ob Sie nur einen Druck in einer Tube oder einen gerahmten Druck in einer Schachtel bestellen, alle unsere Artikel sind mit „FRAGILE“ rot-weißem Klebeband gesichert. Unsere Rohre sind verstärkt und recycelbar, und unsere Rahmenboxen verwenden recycelbare Schaumstoffeinlagen sowie L-förmige Eckenschützer aus umweltfreundlicher Wellpappe.

Versandkosten pro Region

Inlandslieferungen im Vereinigten Königreich – Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen

Für Lieferungen im Vereinigten Königreich versenden wir unsere Drucke je nach Verfügbarkeit des Spediteurs über die vollständig nachverfolgten 24- und 48-Stunden-Dienste von DPD und Parcelforce. Wir arbeiten immer mit den am besten geeigneten Kurierpartnern zusammen und überwachen sie mit größter Sorgfalt, um sicherzustellen, dass sie sich während der Lieferung um Ihre Drucke kümmern.

Versand in die USA, nach Kanada und Mexiko: 19 £ für reine Drucke, 49 £ für gerahmte Drucke

In einer unserer beliebtesten Weltregionen versenden wir für Sendungen „über den Großen Teich“ am häufigsten mit TNT (FedEx) oder UPS, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs. Der Versand dauert nur 3 Werktage.

Versand in das übrige Europa : 19 £ für reine Drucke, 39 £ für gerahmte Drucke

Wir versenden in der Regel mit DPD oder UPS an unsere kontinentalen Brüder, und dies kann nur 2 Werktage dauern. In einer Post-Brexit-Welt stellen wir sicher, dass wir dem Spediteur alle relevanten Brexit-konformen Informationen zur Verfügung stellen, um einen reibungslosen Versand in das übrige Europa zu gewährleisten.

Regionen: Ålandinseln, Albanien, Andorra, Armenien, Österreich, Weißrussland, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bouvetinsel, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Georgien, Deutschland, Gibraltar, Griechenland , Grönland, Guadeloupe, Guernsey, Ungarn, Island, Irland, Isle of Man, Italien, Jersey, Kosovo, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mayotte, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Nordmazedonien, Norwegen, Polen, Portugal, Réunion, Rumänien, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Spitzbergen und Jan Mayen, Schweden, Schweiz, Türkei, Ukraine, Vatikanstadt.

Versand nach Ozeanien 19 £ für nur Drucke, 99 £ für gerahmte Drucke

Eine weitere unserer beliebtesten Weltregionen: Für Sendungen „Down Under“ versenden wir je nach Verfügbarkeit des Spediteurs am häufigsten mit DHL, TNT (FedEx) oder UPS. Der Versand dauert in der Regel mindestens 5 Werktage.

Regionen: Australien, Neuseeland, Cookinseln, Fidschi, Französisch-Polynesien, Kiribati, Nauru, Neukaledonien, Niue, Norfolkinsel, Papua-Neuguinea, Pitcairninseln, Samoa, Salomonen, Timor-Leste, Tokelau, Tonga, Tuvalu, Vanuatu , Wallis und Futuna.

Lieferungen nach Asien (außer Saudi-Arabien und Vereinigte Arabische Emirate) - 19 £ für den reinen Druck, 99 £ für gerahmte Drucke

Für Sendungen nach Asien versenden wir je nach Verfügbarkeit des Spediteurs am häufigsten mit DHL. Der Versand dauert in der Regel mindestens 3 Werktage.

Regionen: Afghanistan, Aserbaidschan, Bahrain, Bangladesch, Bhutan, Britisches Territorium im Indischen Ozean, Brunei, Kambodscha, China, Weihnachtsinsel, Kokosinseln (Keelinginseln), Sonderverwaltungszone Hongkong, Indien, Indonesien, Iran, Irak, Israel, Japan, Jordanien, Kasachstan, Kuwait, Kirgisistan, Laos, Libanon, Sonderverwaltungszone Macau, Malaysia, Malediven, Mongolei, Myanmar (Burma), Nepal, Nordkorea, Oman, Pakistan, Palästinensische Gebiete, Philippinen, Katar, Russland, Singapur, Südkorea, Sri Lanka, Syrien, Taiwan, Tadschikistan, Thailand, Turkmenistan, Usbekistan, Vietnam, Jemen.

Lieferungen nach Saudi-Arabien - 49 £ für den reinen Druck, 199 £ für gerahmte Drucke

Für Sendungen nach Saudi-Arabien versenden wir derzeit je nach Verfügbarkeit des Spediteurs per DPD. Der Versand dauert in der Regel mindestens 3 Werktage.

Regionen: Saudi-Arabien.

Lieferungen in die Vereinigten Arabischen Emirate - 49 £ für den reinen Druck, 99 £ für gerahmte Drucke

Für Sendungen in die Vereinigten Arabischen Emirate versenden wir derzeit je nach Verfügbarkeit des Spediteurs per DPD. Der Versand dauert in der Regel mindestens 3 Werktage.

Regionen: Vereinigte Arabische Emirate.

Lieferungen nach Afrika - 39 £ für nur Drucke, 99 £ für gerahmte Drucke

Für Sendungen nach Afrika versenden wir je nach Verfügbarkeit des Spediteurs am häufigsten mit TNT (FedEx) oder Parcelforce . Der Versand dauert in der Regel mindestens 5 Werktage.

Algerien, Angola, Benin, Botswana, Burkina Faso, Burundi, Kamerun, Kap Verde, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Komoren, Kongo – Brazzaville, Kongo – Kinshasa, Elfenbeinküste, Dschibuti, Ägypten, Äquatorialguinea, Eritrea, Eswatini, Äthiopien, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Guinea-Bissau, Kenia, Lesotho, Liberia, Libyen, Madagaskar, Malawi, Mali, Mauretanien, Mauritius, Marokko, Mosambik, Namibia, Niger, Nigeria, Ruanda, São Tomé und Príncipe, Senegal , Seychellen, Sierra Leone, Somalia, Südafrika, Südsudan, St. Helena, Sudan, Tansania, Togo, Tunesien, Uganda, Westsahara, Sambia, Simbabwe.

Lieferungen nach Mittelamerika - 19 £ für den reinen Druck, 99 £ für gerahmte Drucke

Für Sendungen nach Mittelamerika versenden wir je nach Verfügbarkeit des Spediteurs am häufigsten mit TNT (FedEx) . Der Versand dauert in der Regel mindestens 5 Werktage.

Regionen: Anguilla, Antigua und Barbuda, Aruba, Bahamas, Barbados, Belize, Bermuda, Britische Jungferninseln, Kaimaninseln, Costa Rica, Kuba, Curaçao, Dominica, Dominikanische Republik, El Salvador, Grenada, Guatemala, Haiti, Honduras, Jamaika, Martinique, Montserrat, Nicaragua, Panama, Sint Maarten, St. Barthélemy, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Martin, St. Pierre und Miquelon, St. Vincent und die Grenadinen, Trinidad und Tobago, Turks- und Caicosinseln, Vorgelagerte Inseln der USA.

Lieferungen nach Südamerika - 39 £ für nur Drucke, 99 £ für gerahmte Drucke

Für Sendungen nach Südamerika versenden wir je nach Verfügbarkeit des Spediteurs am häufigsten mit TNT (FedEx) . Der Versand dauert in der Regel mindestens 5 Werktage.

Regionen: Argentinien, Bolivien, Brasilien, Karibische Niederlande, Chile, Kolumbien, Ecuador, Falklandinseln, Französisch-Guayana, Guyana, Niederländische Antillen, Paraguay, Peru, Suriname, Uruguay, Venezuela.

Lieferungen in andere Regionen - 19 £ für den reinen Druck, 99 £ für gerahmte Drucke

Für Sendungen in andere Regionen versenden wir je nach Verfügbarkeit des Spediteurs am häufigsten mit TNT (FedEx) . Der Versand dauert in der Regel mindestens 5 Werktage.

Regionen: Französische Südterritorien, Heard- und McDonald-Inseln, Südgeorgien und Südliche Sandwichinseln, Ascension-Insel, Tristan da Cunha.

Wenn Sie Fragen zur Lieferung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren .

UK and International Delivery

shipping options limited100 car wall art

At Limited100 we believe the delivery of your artwork to your doorstep should be as spotless as our fine art prints, the shipping element of your buying experience is after all the first in-person interaction you will have with our brand. As such, we work with a carefully selected range of carrier partners, tailored to each international region, to ensure your item arrives with you in the same condition it leaves our printing and framing house in Nottingham, wherever you are across the globe. 

Whether you are ordering a print-only in a tube, or a framed print in a box, all of our items are secured with 'FRAGILE' red and white tape. Our tubes are reinforced and recyclable, and our frame boxes use recyclable foam inserts along with L-Shaped corner protectors, made from corrugated environmentally-friendly cardboard.

Shipping rates per region

Domestic UK Shipments - Free delivery on all orders

For UK deliveries, we ship our prints via DPD's and Parcelforce's fully-tracked 24 and 48 hour services, depending on carrier availability. We always work with the most appropriate courier partners and watch them like a hawk to ensure they take care of your prints during delivery.

 

Shipments to the USA, Canada and Mexico - Free for print-only, £99 for framed prints, regardless of quantity ordered

One of our most popular world regions, for shipments 'across the pond', we most often ship with TNT (FedEx) or UPS, depending on carrier availability. Shipments take as little as 3 working days, to as much as a month, depending on whether we are in a pandemic or not!

 

Shipments to the Rest of Europe - Free for print-only, £39 for framed prints, regardless of quantity ordered

We tend to ship with either DPD or UPS to our continental brethren, and this can take as little as 2 working days, but most often shipments will take longer than this to this region. In a post-Brexit world, we ensure that we provide the shipping carrier with all of the relevant Brexit-compliant information to ensure a seamless shipment into the Rest of Europe.

Regions: Åland Islands, Albania, Andorra, Armenia, Austria, Belarus, Belgium, Bosnia & Herzegovina, Bouvet Island, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czechia, Denmark, Estonia, Faroe Islands, Finland, France, Georgia, Germany, Gibraltar, Greece, Greenland, Guadeloupe, Guernsey, Hungary, Iceland, Ireland, Isle of Man, Italy, Jersey, Kosovo, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta, Mayotte, Moldova, Monaco, Montenegro, Netherlands, North Macedonia, Norway, Poland, Portugal, Réunion, Romania, San Marino, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain, Svalbard & Jan Mayen, Sweden, Switzerland, Turkey, Ukraine, Vatican City.

 

Shipments to Oceania - Free for print-only, £99 for framed prints, regardless of quantity ordered

Another of our most popular world regions, for shipments 'down under', we most often ship with DHL, TNT (FedEx) or UPS, depending on carrier availability. Shipments typically take a minimum of 5 working days.

Regions: Australia, New Zealand Cook Islands, Fiji, French Polynesia, Kiribati, Nauru, New Caledonia, Niue, Norfolk Island, Papua New Guinea, Pitcairn Islands, Samoa, Solomon Islands, Timor-Leste, Tokelau, Tonga, Tuvalu, Vanuatu, Wallis & Futuna.

 

Shipments to Asia (except Saudi Arabia and United Arab Emirates) - Free for print-only, £99 for framed prints, regardless of quantity ordered

For shipments to Asia, we most often ship with DHL, depending on carrier availability. Shipments typically take a minimum of 3 working days.

Regions: Afghanistan, Azerbaijan, Bahrain, Bangladesh, Bhutan, British Indian Ocean Territory, Brunei, Cambodia, China, Christmas Island, Cocos (Keeling) Islands, Hong Kong SAR, India, Indonesia, Iran, Iraq, Israel, Japan, Jordan, Kazakhstan, Kuwait, Kyrgyzstan, Laos, Lebanon, Macao SAR, Malaysia, Maldives, Mongolia, Myanmar (Burma), Nepal, North Korea, Oman, Pakistan, Palestinian Territories, Philippines, Qatar, Russia, Singapore, South Korea, Sri Lanka, Syria, Taiwan, Tajikistan, Thailand, Turkmenistan, Uzbekistan, Vietnam, Yemen.

 

Shipments to Saudi Arabia - Free for print-only, £199 for framed prints, regardless of quantity ordered

For shipments to Saudi Arabia, we currently ship via DPD, depending on carrier availability. Shipments typically take a minimum of 3 working days.

Regions: Saudi Arabia.

 

Shipments to United Arab Emirates - Free for print-only, £149 for framed prints, regardless of quantity ordered

For shipments to United Arab Emirates, we currently ship via DPD, depending on carrier availability. Shipments typically take a minimum of 3 working days.

Regions: United Arab Emirates.

 

Shipments to Central America - Free for print-only, £99 for framed prints, regardless of quantity ordered

For shipments to Central America, we most often ship with TNT (FedEx), depending on carrier availability. Shipments typically take a minimum of 5 working days.

Regions: Anguilla, Antigua & Barbuda, Aruba, Bahamas, Barbados, Belize, Bermuda, British Virgin Islands, Cayman Islands, Costa Rica, Cuba, Curaçao, Dominica, Dominican Republic, El Salvador, Grenada, Guatemala, Haiti, Honduras, Jamaica, Martinique, Montserrat, Nicaragua, Panama, Sint Maarten, St. Barthélemy, St. Kitts & Nevis, St. Lucia, St. Martin, St. Pierre & Miquelon, St. Vincent & Grenadines, Trinidad & Tobago, Turks & Caicos Islands, U.S. Outlying Islands.

 

Shipments to South America - Free for print-only, £99 for framed prints, regardless of quantity ordered

For shipments to South America, we most often ship with TNT (FedEx), depending on carrier availability. Shipments typically take a minimum of 5 working days.

Regions: Argentina, Bolivia, Brazil, Caribbean Netherlands, Chile, Colombia, Ecuador, Falkland Islands, French Guiana, Guyana, Netherlands Antilles, Paraguay, Peru, Suriname, Uruguay, Venezuela.

 

Shipments to Other Regions - Free for print-only, £99 for framed prints, regardless of quantity ordered

For shipments to Other Regions, we most often ship with TNT (FedEx), depending on carrier availability. Shipments typically take a minimum of 5 working days.

Regions: French Southern Territories, Heard & McDonald Islands, South Georgia & South Sandwich Islands.

If you have any delivery-related queries, please do not hesitate to get in touch.